Archiv

3. März

Mein erster Blogg^^

So, weil ich kein Ahnung hab was man so in seinen Blog schreibt, schreib ich mal irgendeinen Mist. Ich hab mich hier eigentlich angemeldet damit eine Freundin von mir nich so alleine bloggt (Grüße an dieser Stelle!)

 

Das Wars dann auch schon wieder für jetz, wir lesen uns morgen^^ 

3.3.07 23:32, kommentieren

4. März

Heut hab ich mal zur Abwechslung was für die Schule gemacht (Ja tatsächlich^^) Wisst ihr, ich war die letzte Woche 3 Tage krank; zum glück sind verdammt viele ausgefallen und ich hatte praktisch nichts zum nachschreiben, ok ein wenig war schon aber FAST nichts

Ich hab mir heut in Guild Wars meinen Rang 4 geholt *freu* für nicht eingeweihte: Rang bekommt nur sehr langsam und man muss dafür gut spielen, das war heut was =)

Und weil mir jetzt praktisch nichts mehr einfällt wars dass mal wieder bis die Tage^^ 

4.3.07 21:46, kommentieren

5./6. März

Sry leutz das es gestern nichts gab, ich war echt müde und bin im prinzip zu gar nichts gekommen, nicht einmal zum AdH =(

 Aber heuts wars in der Schule richtig lustig: 1. Stunde Biologie: Film angeschaut; 2. Stunde Religion: Film angeschaut; 3. Stunde nochmal Biologie: Film aus der 1. Stunde weitergeschaut; 4. & 5. Stunde Freistunden: Da war ich mit der halben Klasse zusammen in der Stadt, ne pizza gegessen, ein wenig im Karstadt gewesen, der jetzt Hertie heißt ("Das war wohl eine Freundliche übernahme" 6. Stunde Englisch: Gelangweilt dem Unterricht gefolgt;

Das war schon ein Tag^^ Und morgen wirds noch lustiger, aber da erzähl ich später bzw morgen drüber; 

mfg euer Rot-Auge 

1 Kommentar 6.3.07 14:42, kommentieren