5./6. März

Sry leutz das es gestern nichts gab, ich war echt müde und bin im prinzip zu gar nichts gekommen, nicht einmal zum AdH =(

 Aber heuts wars in der Schule richtig lustig: 1. Stunde Biologie: Film angeschaut; 2. Stunde Religion: Film angeschaut; 3. Stunde nochmal Biologie: Film aus der 1. Stunde weitergeschaut; 4. & 5. Stunde Freistunden: Da war ich mit der halben Klasse zusammen in der Stadt, ne pizza gegessen, ein wenig im Karstadt gewesen, der jetzt Hertie heißt ("Das war wohl eine Freundliche übernahme" 6. Stunde Englisch: Gelangweilt dem Unterricht gefolgt;

Das war schon ein Tag^^ Und morgen wirds noch lustiger, aber da erzähl ich später bzw morgen drüber; 

mfg euer Rot-Auge 

6.3.07 14:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen